haben wir diese Frage in der Redaktion von diebewertung.de von Anlegern die investiert sind bei ThomasLloyd bekommen, aber auch von Anlegern die es gerade offensichtlich werden wollen. Nun, unsere Meinung so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, ist immer eine subjektive Meinung, die man bitte auch als eine Teilmeinung in einem Entscheidungsfindungsprozess zu einem Investment, ansehen sollte. Ja, wir würden bei der Frage «ob man bei ThomasLloyd ein Investment tätigen sollte?» nicht zuraten.

Nicht nur die letzte veröffentlichte Bilanz einer wichtigen ThomasLloyd Gesellschaft hat bei uns dafür den Ausschlag gegeben, sondern wir stehen Michael T.U.Sieg und seiner DKM/ThomasLloyd Investments grundsätzlich kritisch gegenüber. Das übrigens schon seit Jahren, und nicht erst seit der aus unserer Sicht kritischen Bilanz der ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Holding GmbH mit einem ausgewiesenen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag  von über 13 Millionen Euro, ja sogar eigentlich knapp 14 Millionen Euro.

Wir sehen das Unternehmen auch deshalb kritisch, weil es aus unserer Sicht keine neutrale geprüfte konsolidierte Bilanz der gesamten Unternehmensgruppe sieht. Eine Bilanz die dann einmal konkret darüber Bericht erstatten würde, wie die gesamte Unternehmensgruppe vom wirtschaftlichen Erfolg her dasteht. Das wäre aus unserer Sicht bei so vielen Gesellschaften im In und Ausland einmal wichtig. Damit sollte das Unternehmen von Michael T.U.Sieg doch eigentlich kein Problem haben, denken wir seit Jahren.Nun, vielleicht helfen ja unsere Veröffentlichungen in den Medien, das sich hier an der Bereitschaft im Hause der ThomasLloyd Unternehmensgruppe dann einmal etwas verändert. Für das Unternehmen/die Unternehmensgruppe von Michael T.U.Sieg könnte das doch auch eine hervorragende Werbung in eigener Sache sein.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9